Öffnungszeiten & Angebote

Die Harzsagenhalle auf dem Burgberg ist bis zum Reformationstag, 31. Oktober 2024, an Sonn- und Feiertagen jeweils von 14.00 bis 16.00 Uhr geöffnet. In dieser Zeit kann der Harzsagenschrein bewundert werden. Der Eintritt ist frei, um eine Spende wird gebeten. Sonderführungen können unter der Rufnummer (05322) 6523 vereinbart werden.

Literatur

Die Sagen der Harzsagenhalle können in dem kindgerechten Buch von Sonja Weber „Sagenhafte Geschichte – sagenhafte Geschichten“ nachgelesen werden. Das Buch ist in der Harzsagenhalle, der Tourist-Information und in der „Bücher-Heimat“ in der Herzog-Wilhelm-Straße 64 erhältlich.

Gehen Sie stiften!

Unterstützen Sie die BAD HARZBURG-STIFTUNG durch Spenden oder Zustiftungen in ihrer Arbeit. Informationen unter www.bad-harzburg-stiftung.de.