Anträge und Anregungen

Sie befinden sich in einer Notlage und suchen Unterstützung? Sie haben ein großartiges Projekt, brauchen aber finanzielle Rückendeckung? Sie wissen von Mitbürgerinnen und Mitbürgern in Notlagen oder kennen engagierte Menschen, die Projekte für die Allgemeinheit anschieben und Hilfe benötigen?

Die BAD HARZBURG-STIFTUNG ist dankbar für Anträge und Anregungen und wird alle Informationen in der Hoffnung aufnehmen, dass wir im Rahmen unser satzungsgemäßen und von der Stiftungsaufsicht gesetzten Vorgaben helfen können. Alle Angaben werden ausschließlich vertraulich im Vorstand behandelt. Sie können den Vorsitzenden Hans-Jürgen Fleger unter der Rufnummer (05322) 6523 erreichen oder eine Mail an info(at)bad-harzburg-Stiftung senden. Oder Sie nutzen das Kontaktformular: